Wir sind Wüdian

Wir sind wüdian

Wüdian Vorstellung

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM WÜDIAN BLOG!

Wie’s der Anstand verlangt, wollen wir uns natürlich erst einmal vorstellen. Wir sind Daniel Hold und Jörg Neuhauser – die zwei Gründer von Wüdian. Obwohl jeder für sich schon lange vor der Entstehung des Wüdians die Liebe zur Jagd und damit zur Natur, dem Wald und auch zum Wild entdeckt hat, gibt es uns zwei seit 2018 nun auch im Doppelpack. Und dabei steckt in jedem von uns weit mehr als ein Jäger.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Leidenschaft und unsere Überzeugung zum Wild in eine coole, erdige und hochwertige Marke zu verpacken. Dabei steht das Produkt natürlich im Vordergrund. Ein Geschmackserlebnis mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ein Qualitätsprodukt mit Bezug zu seiner Herkunft. Zart und würzig. Aus der Natur, aus dem Wald.

Speck mit Messer

Wir wollen mit unseren naturnahen Wildprodukten einen Wertewandel anstoßen. Weniger Fleisch, dafür gutes und faires – im Sinne von Tierschutz und Naturnähe. Besonders wichtig ist uns dabei, dass alle Stücke nachweislich in Österreich erlegt, beschaut und dann auch in Österreich zerlegt und veredelt werden. Nur das garantiert uns eine 100 % Wertschöpfung in Österreich.

Es sind die Begeisterung und Überzeugung, die uns als Wüdiane zusammenschweißen und die Marke zu einem unschätzbaren Geschenk machen, das die Natur bereit ist mit uns zu teilen.

Und weil man das alles niemals auf eine Verpackung schreiben könnte und man beim Einkauf meist keine Zeit hat, sich einen Vortrag, über Wild anzuhören, haben wir den Wüdian Blog ins Leben gerufen.

Hier werdet ihr in Zukunft viel Wissenswertes rund ums Wild, die Marke Wüdian und die Jagd erfahren. Und wer denkt – „Wild zubereiten, das ist mir zu heikel“ – falsch gedacht, wir werden hier laufend Rezepte mit euch teilen, die jeder von euch Zuhause nachkochen kann.

Also sei wüd und schau doch mal in unserer Rezeptesammlung vorbei!

Wir freuen uns auf die nächsten Beiträge – bis bald!

Eure Wüdiane

Facts über den Wüdian

Name

Name

Wüdian

Geburtstag

Geburtstag

1.11.2018

Gründer

GRÜNDER

Daniel & Jörg

Diesen Beitrag teilen