Leider ein Fehlschuss

Mist, das war leider ein fehlschuss

Wildschweine haben in Ober- und Niederösterreich noch wirklich natürliche Lebensräume. Ohne Zäune und ohne Einschränkung, ohne Fertigfutter und ohne Antibiotika. Die Frage nach bio stellt sich nicht, denn was die Tiere fressen, ist uns unbekannt. Alles, was die Natur hergibt – Natur pur, eben.

Wildschweine, die von uns verarbeitet werden, sind in ihrer natürlichen Umgebung aufgewachsen und haben somit ein uneingeschränkt-artgerechtes Leben.

Die natürliche Nahrungsaufnahme, sowie die stressfreie Lebensweise, sind die besten Voraussetzungen für hohe Fleischqualität, welche wiederum Voraussetzung für die Wüdian-Produkte ist. Die Verarbeitung erfolgt nach höchsten Qualitäts- und Hygienestandards. So kompromisslos wie das Leben der Wildschweine selbst.